Nur noch 14 Tage!!!

Oh mein Gott!!!!!!!

 

Mein Austauschjahr rückt in greifbare Nähe und ich bin nervös wie noch nie. Ich habe jetzt fast alle Gastgeschenk besorgt.

Für meinen Gastvater: Einen Bierseidel mit Deutschlandpanorama und einen Aufnäher von Deutschland für seine Pfadfinderuniform

Für meine Gastmutter: Das Kochbuch German Cooking und einen Edelweiß zum selber züchten (die ist aktiv im Garten)

Für meinen Gastbruder: Den gleichen Aufnäher wie ihn der Vater bekommt, eine CD von Rammstein und einen Füller

Für meine Gastschwester: Eine CD von Silbermond, einen Füller und ein Freundschaftsband Deutschland

 

Für alle zusammen: ein selbstgemachtes Fotobuch und Süßigkeiten

 

 

und so langsam, oder besser gesagt so schnell Wink geht das Abschied nehmen los. am 16.8 ist noch eine kleine Abschiedsfeier geplant und dann gehts schon fast los. 

 

Das wars erst mal für den Moment. Es ist auf alle Fälle ein sehr komisches Gefühl wenn man die ersten Alles Gute Wünsche bekommt.

Ein Gedanke zu „Nur noch 14 Tage!!!

Schreibe einen Kommentar