17 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hi Matteo,
    was geht?
    Ich wollte dir viel Glück und alles Gute für dein Abenteuer in den Staaten wünschen. Versprich mir eins: Bleib so wie du bist und esse nicht zu viele Burger sonst wirste noch dick und das wollen wir ja nicht:-):-):-).
    Also hau rein und halte die Ohren steif und tue nichts was ich nicht auch tun würde. Bis bald! Best wishes!!!
    Matze

  2. hi matteo!dich kann man ja richtig beneiden!!!das haus von denen is echt der hamma! wie kommse den so mitm english klar? und wie war der flug? ich bin auch schon aufgeregt weil ich in 2 wochen diesen austausch mache.und kommse mitm english kla? hoffe du vermisst uns alle wenigstens n bisschen!ich wünsche dir noch gaaaaanz viel spaß und viel glück! und bleib so wie du bist! leibe grüße von babsi von weit,weit weg!

  3. hey na alles klar bei dir?
    was machste so cooles dadrüben 😀
    kannst dich ja mal bei icq melden 😉
    fress nich so viel bei mc donalds sonst siehste bald aus wie … 😀
    Jan =)

  4. Ich bins mal wieder Matze!
    Ich hoffe dir gehts immer noch so gut wie zu Beginn, hab vernommen dass du ein bisschen
    krank bist, also komm wieder schnell auf die Beine. Ansonsten wünsche ich dir nach wie vor alles Gute, melde dich mal bei ICQ wenn du mal Zeit hast und denke immer daran, wir stehen hinter dir!
    Bis dann
    Matze:-)

  5. Zitat: „hab letzte Woche viel zu wenig gelaufen, nur 16 1/2 Meilen“ (Zitat Ende)
    gehts noch??? 16,5 meilen! das sind genau 26,554176 km!!!
    soviel laufe ich nich in 3 wochen und er is traurig weil er das nich in einer woche geschafft hat…
    naja ich wünsch dir alles erdenklich gute
    P.S.: Chuck Norris Rulez

  6. dein bericht ist toll echt geil und lustig geschrieben ^^ & wie ich aus einigen anderen kommentaren entnehme bist du grade in den USA oder hab ich was falsch verstandn 😛 aufjedn ich geh auch in die USA und is alles heir grade voll stressig weil ich auch dabei bin mit ausfülllen Naja egal ich will unbedingt ind die USA … =)
    und dir noch viel viel viel glück und spaß falls du jezz in den USA bist (wenn ich jezz nix in den falschen hals bekommen habe :P)
    alles gute liebe grüße EVA =)

  7. heeeyyy!Deine Berichte sind echt korrekt…voll interessant und so! Außerdem erkenn ich vieles wieder da ich ja nun auch letztens in den USA war!DA isses echt geil!vor allen dingen sind die leute sooo nett!^^ aber das essen is schon sehr süß.. -.- hier in „good old germany“ is grade voll der wintereinbruch!schneeeee!^^ wann kommste eig. wieder? viel spaß noch! barbara :-)))))

  8. Danke schön 😀
    ja und die leute sind echt ziemlich aufgeschlossen, auffem gang wird man auch immer angesprochen und als ich heute das erste mal bei so ner kirchengruppe war kam auch „hey, who are you? You are from Germany? That’s cool“ und so weiter.
    Ich komm wohl irgendwann im Juni wieder

  9. na matteo wie isses sooo im amiland man hört gar nichst von dir…. achso jaaa amiland is ja auch sooo weit weg da kann man dich ja gar nich hören wenn du was sagst…. man glaubt es kaum…..xD…. naja viel spaß noch da hinten

  10. Hi Matteo,
    Bei uns sind jetzt seit gestern ferien (19.12.08) und Weihnachten steht ebenfalls vor der Tür, lese mir immer noch deine seite durch, scheint ja alles ganz cool dort zu sein:-)!
    Jedenfalls wollte ich dir, für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass wir uns vorher nicht mehr sprechen, Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen!!!
    Matze;-)!!!!!

Schreibe einen Kommentar